Vergiss die guten Vorsätze - Fang einfach an!

 
The same procedure as every year…
 
Zu Silvester fangen wir alle an, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und voller Energie das kommende zu planen. Vieles von dem, was man sich im vorigen Jahr vorgenommen hat, hat man leider nicht geschafft. Aber gut, dass es den Jahreswechsel gibt. Ab jetzt wird alles anders. Jetzt ist es Zeit für die guten Vorsätze.
 
Es werden Bleistift und Notizblock gezückt und schon fallen einem all die wichtigen Dinge ein, die man nun schon seit Jahren machen will. 2017 ist DAS Jahr! Alles, aber wirklich alles wird endlich umgesetzt. Ganz sicher!
 
Tja, und das ist dann auch meist der Anfang vom Ende. Wer sich zu viel vornimmt, macht am Ende oft nichts davon. Hand aufs Herz! Listen schreiben macht Spaß, oder? Und hält großartig davon ab, etwas tun zu müssen.
 
Also, wirf die Liste weg und starte einfach jetzt damit, dein persönliches Ziel zu erreichen. Und zwar genau EIN Ziel. Denn auch das neue Jahr hat 365 Tage und du musst nicht alles direkt an Tag eins erreichen. Wichtig ist, dass du heute beginnst.
 
Pack jetzt die Trainingstasche und geh ins Studio, melde dich heute zum Abnehmkurs an oder wirf sofort die Schachtel Zigaretten in den Müll. Egal was es ist.
 
Der einzige Tipp heute lautet: Fang einfach an! 

Neuen Kommentar schreiben