Tanz dich schlank!

 
Wer gerne mal die Hüften kreisen lässt, kann damit nicht nur eine tolle Zeit verbringen, sondern auch  sein Abnehmvorhaben unterstützen. Eine Stunde intensives Tanzen verbrennt schon bis zu 400 Kalorien. Verknüpfe also einfach mal das Angenehme mit dem Nützlichen und tanz alles raus. Lass den Stress des Alltages los und tue Körper und Geist etwas Gutes. 
 
Denn Tanzen macht Spaß, befreit und wenn es auch noch beim Abnehmen unterstützt, was kann es da besseres geben!? Also ab auf die Tanzparty und in deinen Fitnessclub. Bei Kursen wie z.B. Zumba, Bokwa, Pole Dance & Co kannst du dich mit Spaß richtig auspowern. Netter Nebeneffekt: Die flotten Beats verhindern Langeweile und motivieren.
 
Natürlich ersetzt das Tanzen nicht ein gezieltes und effektives Kraft- und Ausdauertraining. Aber als zusätzliches Training, das viel Spaß bringt, können wir es nur empfehlen!
 

Neuen Kommentar schreiben